Fotostudio ade... 

Vorbei sind die Zeiten, in denen Polstermöbel in Fotostudios transportiert werden mussten oder die Fotoagentur das gesamte Equipment zum Kunden schleppte. Heute arbeitet man mit fotorealistischen 3D Renderings. 

Es spart Zeit und Geld und vor allem können die 3D Modelle jederzeit und schnell angepasst werden, wenn der Hersteller neue Elemente oder Zubehör herstellt. Im Zeitalter des Internets und Onlineshoppings gehören Konfiguratoren für Möbel aller Art dazu. Klick-klick-klick und schon kann man sein neues Traumsofa am PC, Tablet oder Mobil betrachten.

Wir produzieren 3D Modelle für fast alle großen und renommierten Polsterhersteller mit Sitz im In- und Ausland, dürfen aber wie so oft leider keine Namen nennen.

3d model armchair

3d model sofa

3d mdel sofa and table