CMS Webseite Anwaltskanzlei Linder

http://www.anwalt-jagd-fischerei-recht.de

Kurzbeschreibung: 

Entwicklung eines komplett neuen Internetauftritts auf Basis eines benutzerfreundlichen CMS Systems (Content Management System). Wir arbeiten bevorzugt mit Joomla!.

Aufgaben:

Konzept- und Designentwicklung nach Kundenvorgabe, Logoentwicklung, Bildbearbeitung, Fotogalerien und Blog. 

Pflege der Webseite:

Kunde nach anfänglicher, kurzer Unterstützung durch individuell auf die Webseite angepasste Anleitung.


Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Linder für seine freundlichen Worte!

„Die Erstellung einer eigenen Website als Selbstständiger stellt den Normalkunden in der Regel vor einen Berg unüberwindlicher Hindernisse.

Dagegen war dies mit Hilfestellung des Unternehmens VirtualEmotion ein Kinderspiel. Für meine Anwaltskanzlei in Rottach-Egern, die sich mit Jagd- und Fischereirecht beschäftigt, haben wir durch VirtualEmotion nicht nur wertvolle Hinweise für die Gestaltung des äußeren Rahmens gegeben und diese auch umgesetzt, sondern auch mich als Neukunden z. B.  in die Geheimnisse der Suchmaschinenoptimierung (Metadaten) und diverse Kunstgriffe eingewiesen, auch das themenbezogene Logo der Kanzlei wurde von VirtualEmotion künstlerisch gestaltet.

Das Ergebnis lässt sich sehen!