Responsive CMS Webseite für den DRC Hundeverein

http://drc-bzg-schoenbuch.de/

Kurzbeschreibung: 

Erstellung eines komplett neuen Internetauftritts auf Basis eines benutzerfreundlichen CMS Systems (Content Management System). 

Aufgaben:

Entwicklung Layout und Design, Banner, Kalender für Veranstaltungstermine. Bildbearbeitung, Gestaltung von Textvorlagen, Einrichtung einer täglich automatisierten Datensicherung. 

Pflege der Webseite:

Die Pflege der Webseite hat der Kunde nach einer Online Schulung über Skype mit uns selbst übernommen. 
Technischer Support von VirtualEmotion



Update Oktober 2016 - Erschienen in den News der BZG Schönbuch

DANKE, DANKE, DANKE!

Stundenlange Arbeit steckt in der Migration unserer Webseite, die dadurch nun auch Handy- und Tabletfähig ist! Die Seite ist komplett neu aufgebaut worden und somit auf dem neuesten Stand. Dieses "simple" DANKE hört sich fast zu wenig an, aber es kommt von ganzem Herzen und soll unsere ganze Anerkennung, Freude und Begeisterung ausdrücken! DANKE an Manu Kern !!!

DRC Schoenbuch referenzschreiben