CMS Webseite materialo

http://www.materialo.com

Kurzbeschreibung:

Erstellung eines neuen, 2-sprachigen Internetauftritts, der mit  dem CMS System Joomla entwickelt wurde. Integration eines benutzerdefinierten PHP-Skript, welches vergleichbar von Suchmaschine verwendet wird.

Aufgaben:

Die Konzeption und das Design lieferte der Kunde. Unsere Aufgabe war es, die Designwünsche des Kunden in einem individuell auf die Wünsche angepasstes Template umzusetzen. Wir verwendetet das CMS System Joomla dafür. Erstellung spezieller Drop-Down Menüs, Galerien, Videos mit special effects, Kontakformular, Newsletter und benutzerdefinierter Suchfunktion. Einbindung facebook Aktuelle Nachrichten.

Pflege der Webseite:

Der Kunde aktualisiert Galerien, Texte, News und bearbeitet den Bereich Experten. Den darüber hinaus anfallenden technischen Support, übernimmt VirtualEmotion.