Digitale Welt

Montag, 20 Februar 2017 12:33

VirtualEmotion rockt mit bei der "Spotrocker TRIGEMA" Kampagne Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

WIR SIND DABEI!

Unter dem Motto "lebe wertvoll, lebe einzigartig" stellte Trigema ein Briefing für eine eigene Kampagne ein. Da wir ja bereits schon die Ehre und das Vergnügen hatten, für das Unternehmen TRIGEMA das 3D Modell als Ersatz für den echten Schimpansen zu entwickeln, war es natürlich klar, dass wir uns an der Kampagne beteiligen.

Trigema Spotrocker Kampagne

Ganz spontan entstand die Idee, wir erstellen ein 2D Cartoon-Video und lassen den Schimpansen Interviews mit verschiedenen TRIGEMA Kunden führen. Es wurden Charakter (Figuren) von Affe und der Kundschaft gezeichnet und zuletzt kam auch noch Familie Grupp an die Reihe. Es lag natürlich dann auch nahe, aus dem Cartoon einen Comic zu erstellen, um die Story auch als PDF zum Download bereitstellen zu können. Um den kleinen TRIGEMA Fans auch eine Freunde zu machen, wurde der Comic auch ohne Farbe als Ausmalbild erstellt.

Unser Beitrag zur Kampagne.

https://www.spotrocker.de/spots/trigema/lebe-wertvoll-lebe-einzigartig/zu-besuch-bei-trigema 

Wenn es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns sehr über Ihr Voting auf Spotrocker!

Spotrocker Logo

Wie gefällt Ihnen unsere Idee? Hinterlassen Sie uns doch einfach einen Kommentar mit Lob oder sachlicher Kritik.

Gelesen 583 mal Letzte Änderung am Freitag, 22 September 2017 13:54
Timo Barth

Founder

Medien